Beim 2.Rennen des ARBÖ Wienenergie Röhsler&Co Zeitfahrcups auf dem flachen 15 Km Kurs von Andlersdorf wurden bei prächtigem Wetter schnellere Zeiten als beim 1.Rennen gefahren.
Für mich etwas überraschend weil der Westwind diesmal stärker war. Offensichtlich wurde die Rückenwindstrecke nach Breitstetten
optimal genützt und auf der langen Seitenwindgeraden Richtung Orth nicht allzu viel Zeit verloren - trotzdem ein paradoxes Ergebnis.
|
Wolfgang Eibeck , Foto: Kurt Schindler |
Erfreulich dass diesmal sogar 4 Behindertenradsportler dabei waren, neben den dreien vom 1.Rennen Wolfgang Eibeck, Manfred Gruber (die immer wieder für Siege und Topplatzierungen
bei "normalen" Radrennen sorgen) und mir war diesmal auch Georg Schwab dabei. Eibeck, Gruber und Schwab gehören seit vielen Jahren zur Elite des Paracycling Rennsports der C-Klassen (Radfahrer).
Sie haben auch diesmal wieder Topleistungen erbracht. Ich war zwar um ein paar Sekunden langsamer als beim 1.Mal kann aber auch zufrieden sein.
Die Erfolgsgeschichte des ehemaligen Füxlcups als Breiten- und Amateursportveranstaltung geht dank des Engagements von ARBÖ Wienenergie Röhsler&Co weiter !
Ergebnis
Gesamtwertung
Fotos von Kurt Schindler