Kurzmeldung

17.Juni 2019
Der Velocita Blog ist jetzt 8 Jahre alt und hat etwas Speck angesetzt, den man nicht so leicht „wegoperieren“ kann. Es gibt viele Links auf Elemente des Blogs, diese sollen weiter funktionieren. Daher starten wir mit Beginn 2019


die alten Blogs sind dort über das „Archiv“ zu erreichen. Beiträge von Jänner bis Juni 2019 sind doppelt vorhanden (alter und neuer Blog).



15.Juni „Der Alpenrap“ naht    in einer Woche startet die Tour Transalp 2019
6.Juni Bregenz - Wien    Gerhards Österreich Rundfahrt
2018     2017     2016     2015

Meine Blog-Liste

Freitag, 22. Mai 2015

PSK Frühjahrsradcup und ARBÖ Wienenergie Röhsler&Co Zeitfahrcup

19.Mai 2.Rennen des PSK Cups in Niederrußbach: Richard gewinnt und übernimmt die Führung in der Gesamtwertung. Peter K. wird 4. in AK3 und Hans 6. in AK4

Richard:
 „Also vom Start noch nicht voll weg, trotzdem bis zu 54km/h hatte ich ein gutes Gefühl. Richtung Tiefenthal hatte ich aber nicht genug Druck am Pedal. Zurück nach Niederrußbach konnte ich einige überholen und den Druck wieder erhöhen. Den letzten Hügel noch am Anschlag hinauf und durchs Ziel. Überraschenderweise war das die schnellste Zeit des Tages. Also ein guter Auftakt zum Röhslercup am nächsten Tag.“  

20.Mai Start des ARBÖ Wienenergie Röhsler&Co Zeitfahrcups in Bierbaum: Bei Regen und stürmischem Wind 43 Teilnehmer und ein beachtlicher Siegerschnitt von 45 Km/h (3/4 der Strecke gegen den starken Westwind!). Richard wird bei sehr starker Konkurrenz 8.Gesamt und 4. in H2.

Bericht des Veranstalters
Ergebnis Bierbaum