Kurzmeldung

17.Juni 2019
Der Velocita Blog ist jetzt 8 Jahre alt und hat etwas Speck angesetzt, den man nicht so leicht „wegoperieren“ kann. Es gibt viele Links auf Elemente des Blogs, diese sollen weiter funktionieren. Daher starten wir mit Beginn 2019


die alten Blogs sind dort über das „Archiv“ zu erreichen. Beiträge von Jänner bis Juni 2019 sind doppelt vorhanden (alter und neuer Blog).



15.Juni „Der Alpenrap“ naht    in einer Woche startet die Tour Transalp 2019
6.Juni Bregenz - Wien    Gerhards Österreich Rundfahrt
2018     2017     2016     2015

Meine Blog-Liste

Freitag, 15. Juni 2012

Wienerwaldcup Gainfarn - Zobelhof

Der Zobelhof - ein unglaublich schöner Fleck im Wienerwald mit einem guten Gasthaus und ein perfektes Ziel für Bergzeitfahren.

Heute die Nr.4 des WW Cups 2012, sicher das schwierigste der Serie, wollte unbedingt teilnehmen um die Chance auf 4 Ergebnisse zu wahren.

Nach der gestrigen Streckenbesichtigung war jedoch klar, dass ich die Strapazen von Langenlois noch nicht ganz verdaut habe.

Mit Schmucki und seiner Familie hinfahren, in der Sonne sitzen, ein wenig fotografieren und die Helden anzufeuern war die bessere Wahl.  

Schmucki hat sich als 6. wieder ausgezeichnet geschlagen, immerhin sind in seiner Klasse H3 die beiden Tagesbesten Timme und Hauer. Als Belohnung gab es wieder Schnitzel und Pommes Frites von den Kindern, damit es beim nächsten Rennen noch besser läuft :-)