Kurzmeldung

17.Juni 2019
Der Velocita Blog ist jetzt 8 Jahre alt und hat etwas Speck angesetzt, den man nicht so leicht „wegoperieren“ kann. Es gibt viele Links auf Elemente des Blogs, diese sollen weiter funktionieren. Daher starten wir mit Beginn 2019


die alten Blogs sind dort über das „Archiv“ zu erreichen. Beiträge von Jänner bis Juni 2019 sind doppelt vorhanden (alter und neuer Blog).



15.Juni „Der Alpenrap“ naht    in einer Woche startet die Tour Transalp 2019
6.Juni Bregenz - Wien    Gerhards Österreich Rundfahrt
2018     2017     2016     2015

Meine Blog-Liste

Dienstag, 9. Oktober 2012

statt rauf auf den Berg - rein ins Bett ...

hieß es leider dieses Wochenende für mich. Ein Motto, das zwar nicht zwangläufig und für jedermann negativ sein muss - für mich in der zuletzt gezeigten Form aber schon. Auf Grund eines Infekts fielen das Zeitfahren von Großau auf den Zobelhof und das MTB-Bergrennen auf den Anninger für mich leider ins Wasser. Schon Montag voriger Woche hatte ich das erste Alarmsignal, ein leicht trockener Hals, bemerkt. Doch diesmal halfen alle eingesetzten Hausmittelchen nicht, die Sache breitete sich im Laufe der Woche konsequent aus. Samstag konnte ich mich mittags dann mehr kaum auf den Beinen halten - über 38 Grad Fieber! Stirnhöhlen, Bronchien, Hals zu - das volle Programm also, montags dann zum Arzt - jetzt halt den Kampf mit chemischen Waffen fortführen.

Leider kann ich damit auch den Crossauftakt in Oberschlierbach vergessen, wäre sehr reizvoll gewesen in der zuletzt gezeigten Form. So muss mein NOX-Carbonbomber weiterhin auf seinen ersten Einsatz warten.
Grund zur Freude war einzig die Meldung von Mariannes großartigem Ergebnis beim Halbmarathon in Vorarlberg!