Kurzmeldung

17.Juni 2019
Der Velocita Blog ist jetzt 8 Jahre alt und hat etwas Speck angesetzt, den man nicht so leicht „wegoperieren“ kann. Es gibt viele Links auf Elemente des Blogs, diese sollen weiter funktionieren. Daher starten wir mit Beginn 2019


die alten Blogs sind dort über das „Archiv“ zu erreichen. Beiträge von Jänner bis Juni 2019 sind doppelt vorhanden (alter und neuer Blog).



15.Juni „Der Alpenrap“ naht    in einer Woche startet die Tour Transalp 2019
6.Juni Bregenz - Wien    Gerhards Österreich Rundfahrt
2018     2017     2016     2015

Meine Blog-Liste

Sonntag, 31. März 2013

Crossers Weihnachten? - nein Crossers Ostern!

Frohe Weihnachten - äh - Frohe Ostern allen Velocitas und Freunden.
So sah es heute bei mir an der Hohen Wand aus:







Statt Eier suchen im Freien konnte man bestenfalls Eier kratzen in den eigenen vier Wänden.
Leider beherrsche ich diese burgenländische Tradition aber nicht :))



So schmelzen zwar nicht Eis und Schnee, dafür umso mehr meine mühsam gesammelten Mallorca-Kilometer dahin...

Zum Frustabbau hielt ich mich dafür umso mehr beim Osterbrunch im Fontana Oberwaltersdorf schadlos. Abends dann noch mit Ach und Krach 45 Minuten auf der Tacx-Rolle gefahren, nach den gestrigen zwei Stunden hatte ich etwas schwere Beine.
Mann, nervt mich das Geschwitze schon!

Jetzt wird´s aber wirklich bald Zeit, dass es Frühling wird. Ist aber nach den Wetterprognosen nicht in Sicht - und Freitag wäre Saisonstart Wienerwald-Cup 1. Lauf in Alland...

Einstweilen lagert mein Rennrad noch in der Garage hinter Gartenmöbeln und sonstigem Klimbim ohne Aussicht baldigst geborgen zu werden.


Na, zumindest meinen beiden Rackern hat es gefallen: