1.Walter , 3. Winterleitner |
3 Runden lang wiederholte sich immer dasselbe Spielchen: Helmut sehr stark am Berg nahm mir immer ca. 20 Sekunden ab, die ich dann auf der langen Abfahrt nach Inzersdorf wieder aufholen konnte. Gegen Ende der 3.Runde wurden wir wie erwartet von W.Eibeck überrundet, somit war klar, dass die 4.Runde die letzte sein würde. Ich hatte mich schon auf eine spannende Entscheidung und sogar auf einen Sprint am Ende der 4.Runde eingestellt. Daraus wurde leider nichts da Helmut irrtümlich nach 3 Runden das Rennen beendet hatte.
Resumee:
Also wie gestern ein zumindest teilweise geschenkter 2.Platz, den ich mir aber mit 3 für mich schnellen und harten Runden verdienen musste, die 4.Runde konnte ich dann den Umständen entsprechend etwas langsamer absolvieren. Es lief heute so gut, dass der Kurs seinen Schrecken für mich verloren hat.
Die perfekten Wetterbedingungen haben natürlich auch einen Teil dazu beigetragen.
Ferdinand, Willi und Michi (am Ende des Hohlwegs - das war besonders wichtig - die Schlüsselstelle), die Kollegen vom ABSV und eine große Anzahl anderer Fans haben mich unermüdlich angefeuert und motiviert - Danke !
Dank auch an den Veranstalter und an die Firma Hauer für die perfekte Organisation.
Zirkl , Walter |
Winterleitner |
Ergebnis
Fotos 1
Fotos 2
Video von P3 TV