Kurzmeldung

17.Juni 2019
Der Velocita Blog ist jetzt 8 Jahre alt und hat etwas Speck angesetzt, den man nicht so leicht „wegoperieren“ kann. Es gibt viele Links auf Elemente des Blogs, diese sollen weiter funktionieren. Daher starten wir mit Beginn 2019


die alten Blogs sind dort über das „Archiv“ zu erreichen. Beiträge von Jänner bis Juni 2019 sind doppelt vorhanden (alter und neuer Blog).



15.Juni „Der Alpenrap“ naht    in einer Woche startet die Tour Transalp 2019
6.Juni Bregenz - Wien    Gerhards Österreich Rundfahrt
2018     2017     2016     2015

Meine Blog-Liste

Montag, 26. November 2018

Österreichische Staatsmeisterschaften im Cyclocross 2019 in Wien

Der Radclub ARBÖ Wienenergie Röhsler&CO veranstaltet im Jänner 2019 die österreichischen Staatsmeisterschaften im Cyclocross.

Auf dem Gelände des Kraftwerks Donaustadt wurde bereits 2017 das Kraftwerkscross ausgetragen, auf einem Kurs mit technisch anspruchsvollen, aber auch sehr schnellen und ruppigen Passagen.

Die Zuschauer können von einem Punkt meist mehr als die Hälfe des Kurses einsehen.

Ein Verpfegungssstand im Start- und Zielgelände sorgt für das leibliche Wohl von Fahrern und Publikum.

Walter Ameshofer - „the voice“ des Österreichischen Radsports - führt durch das Programm und wird in seiner unnachahmlichen Art und Sachkenntnis kommenteren.
 
ARBÖ Wienenergie Röhsler&CO 

Folder: Alle Details zu den Rennen am 12. und 13.Jänner 2019

Richard Rettegi, sportlicher Leiter des ARBÖ Wienenergie Röhsler&CO, 26.11.2019